Kundenzufriedenheit

Wir helfen unseren Kunden, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Orthex arbeitet mit verschiedenen Handelskunden, wie z. B. Verbrauchermärkte, Fach- und Einzelhändler, DIY-Märkte, Online-Shops und Kaufhäuser. Die Verbraucher - die Kunden unserer Kunden - sind eine weitere wichtige Stakeholder-Gruppe für uns. Wir glauben, dass zufriedene Kunden zu einem gesunden und wachsenden Geschäft führen.

Wir arbeiten stetig daran, die Erwartungen unserer Kunden und Verbraucher zu erfüllen oder zu übertreffen, wir wollen der bevorzugte Partner für unsere Kunden sein. Indem wir den Anteil erneuerbarer und recycelter Rohstoffe in der Produktion erhöhen und uns in Richtung CO2-Neutralität bewegen, können wir unsere Kunden dabei unterstützen, ihre eigenen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Wir beteiligen uns aktiv an der Nachhaltigkeitsarbeit unserer Kunden und stellen ihnen Daten und Informationen zur Verfügung, damit sie diese für ihre Berechnungen und Zielsetzungen nutzen können.

Wir messen die Kundenzufriedenheit alle zwei Jahre mit einer Umfrage.