Kundenzufriedenheit
Wir helfen unseren Kunden, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.
Orthex arbeitet mit verschiedenen Handelskunden, wie z. B. Verbrauchermärkte, Fach- und Einzelhändler, DIY-Märkte, Online-Shops und Kaufhäuser. Die Verbraucher - die Kunden unserer Kunden - sind eine weitere wichtige Stakeholder-Gruppe für uns. Wir glauben, dass zufriedene Kunden zu einem gesunden und wachsenden Geschäft führen.
Wir arbeiten stetig daran, die Erwartungen unserer Kunden und Verbraucher zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir wollen der bevorzugte Wertschöpfungspartner unserer Kunden zu sein, und erfolgreiche In-Store-Konzepte sind ein Beispiel für die Schaffung von Mehrwert. Indem wir den Anteil recycelter und erneuerbarer Rohstoffe in der Produktion erhöhen und uns in Richtung Kohlenstoffneutralität bewegen, können wir unsere Kunden bei der Erreichung ihrer eigenen Nachhaltigkeitsziele weiter unterstützen.
Wir beteiligen uns aktiv an der Nachhaltigkeitsarbeit unserer Kunden und stellen ihnen Daten und Informationen zur Verfügung, damit sie diese für ihre Berechnungen und Zielsetzungen nutzen können.
Wir messen die Kundenzufriedenheit alle zwei Jahre mit einer Umfrage. Die nächste Umfrage wird im Jahr 2025 durchgeführt.
.jpg)